Intersport Slider Image
Intersport Slider Image
Intersport Slider Image
Intersport Slider Image
Intersport Slider Image

INTERSPORT Dietiker

INTERSPORT Dietiker – 30 Jahre Erfahrung und Leidenschaft!

Der Start ist gelungen

Nadja und Christoph Stocker haben vor einer Woche als neue Inhaber vom Sportfachgeschäft «Dietiker Sport» in Schöftland das Zepter übernommen und sind mit viel Elan gestartet. «Am ersten Tag geriet ein Stapel Schuhschachteln ins Wanken und die Arbeit ist mir regelrecht entgegengeflogen», lacht Christoph Stocker und zeigt auf den Kratzer auf der Stirn, der ihn noch ein Weilchen an seinen ersten Arbeitstag als Geschäftsführer erinnern wird. Ansonsten blieb aber, im übertragenen Sinne, jeder Stein auf dem anderen. «Viel haben wir nicht verändert. Ich arbeite ja schon 15 Jahre im Geschäft und habe schon meine Lehre hier gemacht», erklärt Stocker. So wie es ist, sei es nämlich gut. Die Kundinnen und Kunden wissen, was sie im «Dietiker Sport» erwarten können: Gute Qualität und gute Beratung. Neu im Geschäft ist Stockers Ehefrau Nadja, die sich in ihrer neuen Tätigkeit pudelwohl fühlt. «Wir haben ein tolles Team und ich lerne jeden Tag etwas dazu». Sie wird sich in den nächsten Wochen weiterbilden, gerade was das Sortiment angeht, das es in Schöftland zu finden gibt. Neu sind auch die Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 8.00 bis 12.00 Uhr, sowie von 13.30 bis 18.30. Am Samstag ist durchgehend offen von 8.00 bis 16.00 Uhr.

Mehr erfahren

Profitieren Sie das ganze Jahr von 10% Rabatt auf alle Sportschuhe

Einer, der sich sehen lassen kann. Und das ganz besonders in alpinem Gelände, im Fels oder auf dem Weg dorthin: Der CADIN GTX MID ist ein echt sportlicher Alleskönner.
Das liegt nicht nur an der Steigeisenaufnahme, sondern auch an der Vibram®-Mulaz-Außensohle. Einfach ideal für die meisten Verhältnisse beim Bergsteigen. Und da neben der Funktionalität auch der Look stimmen muss, sorgen optische Hingucker wie der Geröllschutz oder eingearbeitete Prägungen für den besonderen Bergschuh-Style.

Mehr erfahren